Tagesmutti Doreen

 

 

 

 

 

Mein Name ist Doreen Wünsche und ich bin am 24.07.1974 in Rüdersdorf geboren. Seit 2006 bin ich mit meinem Mann Jens verheiratet. Wir haben 3 Kinder, unsere Tochter Lia wurde 2007 geboren und 2009 folgten dann unsere Zwillinge Emma und Ole.

Nach meinem mittlere Reife Schulabschluss 1991 machte ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und arbeitete viele Jahre in diesem Beruf.

 

Die Qualifizierung zur Tagespflegeperson habe ich im März 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Es macht mir sehr viel Freude Ihre Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu fördern und ihnen eine liebevolle Umgebung zu schaffen, in der sie sich wohlfühlen.

Um qualitativ auf einem hohen Niveau arbeiten zu können, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Alle zwei Jahre besuche ich den Kurs "Erste Hilfe an Säuglingen und Kleinkindern".

 

Kindertagespflege "Am Märchenwald" in Schöneiche